Nelly

Hallo, ich bin Nelly, die Frau an Zombies Seite. Ich halte den Haushalt in Schwung und koordiniere unser Familienleben ein bisschen, sodass sich alle zuhause wohl fühlen. Aber soviel Zeit bleibt dafür gar nicht, als gelernte MPA arbeite ich in einem 70% Pensum in einem Altersheim in der Pflege & als Abteilungsleiterin Stv.

Meine Tage sind also ausgefüllt, ich weiss nie was mich als nächstes erwartet, das ist sehr spannend.

Lorena

Hallo, ich bin Lorena, die ältere Tochter von Zombie. Daneben interessiere ich mich für die Formel 1, tanze ab und zu Salsa, reise gerne und schätze gemütliche Abende mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Ein jährliches Highlight ist natürlich die Fasnacht, die ich nie verpasse.

Angelina

Ich bin Angelina, die jüngere Tochter von Zombie. Nach erfolgreichem Lehrabschluss, arbeite ich weiterhin als FABE in einem Altersheim im Seetal weiter. In der Freizeit bin ich am liebsten mit Freunden im Ausgang und höre viel Musik!

René

Meine Biografie ist unter Zombie nachlesbar.